Leitbild

Unser Name – VESDEN – ist nicht ein einfacher Markenname, er steht für verschiedene Eigenschaften, nach denen wir in allen Belangen rund um unser Geschäft angehen und ausführen. Gerne stellen wir Ihnen diese dar.

Vertrauen – Wir (die Firma Vesden AG) legen grössten Wert auf eine vertrauliche Zusammenarbeit, – zwischen allen Parteien. Durch Vertrauen schaffen wir mehr Leistung und steigern somit auch die Zufriedenheit.

Effizienz – Durch unsere Professionalität, dem Knowhow, der jahrelangen Erfahrung, der notwendigen technischen Mittel und der nachhaltigen, modernen und sachlichen Denkweise schaffen wir mit dieser vollautomatischen Plattform die non-plus-ultra effiziente Relais-Station rund um Immobilien, Finanzen, dem Unternehmensbereich und dem Treuhandwesen.

Swissness – Präziseste Arbeitsweisen, Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und finanzielle Stabilität werden bei uns grossgeschrieben. Durch diese Eigenschaften heben wir uns von der Konkurrenz ab.

Diskretion – Wir sind selbstbewusst und scheuen uns nicht, unsere Produkte mit Stolz zu präsentieren und zu offerieren. Nichts desto trotz setzen wir eine verschwiegene Verhaltensweise im Umgang mit Daten von Kunden und Dienstleistungspartnern voraus.

Ehrlichkeit – In allen Belangen rund um den Kunden als auch um unsere Dienstleistungspartner wird eine offene und direkte Kommunikation vorausgesetzt. Dies garantiert Transparenz und schafft somit Mehrwert.

Nachhaltigkeit – Das vernetzte und zukunftsorientierte Denken, die Haltung gegenüber der Natur und der Umgang mit Ressourcen widerspiegeln sich in unserer nachhaltigen Arbeitsweise.

Diese Eigenschaften leiten uns tagtäglich durch unser Geschäft und garantieren dem Kunden – als auch dem Dienstleistungspartner – besten Service.